Website Weinstube Johanniterbäck

2012–2014

Die Website sollte neben Bildergalerien auch die gesamte Speisekarte abbilden. Keine ganz leichte Aufgabe, da besonders die Weinkarte sehr umfangreich war. Am Ende kam eine zur fränkischen Traditionsweinstube passende und gut funktionierende Website heraus. Damals allerdings noch nicht responsiv.

Geschäftsaustattung

Weinstube Johanniterbäck

2011

Für den Johanniterbäck, eine traditionsreiche Weinstube im Herzen Würzburgs, habe ich 2011 das komplette Erscheinungsbild entwickelt. Lediglich das Logo, welches auf eine lange Tradition blickt, wurde lediglich angepasst. Später musste das Malteserkreuz aus rechtlichen Gründen aus dem Logo entfernt werden.

 

Die Speisekarte wurde mehrmals im Jahr um eine saisonale Themenkarte ergänzt, Tischaufsteller wiesen auf besondere Schmankerl hin, für Veranstaltungen wurden Plakate kreiert und auch der Straßenaushang musste stets aktuell gehalten werden.

Geschäftsausstattung Johanniterbäck

Anrufen auf dem Wandertelefon:
+49179 540 55 64

Brief schreiben per Elektropost:
ap@pixelpelk.de

Impressum